Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bine-liebt-sie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich woLLte mich bei einer, wichtigen person bedenken. ❤

                                                   Mike ?

ich wollte mich bei dir bedanken du bist dieser, eine Mensch dir mir wichtig ist diese eine Mensch der mir mehr bedeutet als mein eigenes Leben.

danke das du an meiner Seite bist wenn, ich dich brauch ein Leben. ohne dich wahr für mich schon unvorstellbar ich brauche dich einfach in mein Leben. x3

egal was zwischen uns passiert ist du, bist der der mich glücklich macht der mir ein Lächeln ins gesiecht zauberst.

danke das du bei jedem misst an meiner Seite stehst, ohne dich wüsste ich an so manchen Zeiten nicht mehr was ich machen sollte du bist wie ein Bruder für mich den ich mir aus suchen dürfte. x3

unsere Freundschaft bedeutet mir, sehr viel unsere Freundschaft ist keine normale Freundschaft sie ist was ganz besonderes.

ich danke dir das du bei mir wahrst in den schweren Zeiten, danke das du da wahrst wenn ich jemanden zum reden brauchte. x3

ich bin immer für dich da egal was mal passieren wird, egal ob sich unsere wege mal trenne werden auch dann werde ich für dich da Seite.

& es gab da einen tage in meinen Leben den ich nie, mehr vergessen werde die Worte sitzen in meine Kopf ich Lag abends im Bett habe geweint hatte angst um dich. x3

mir Laufen nachts die tränen runder weil ich an die alten Zeiten denken musst die, wir gemeinsam hatten wo sind sie ihn ? sie sind einfach so von uns gegen. 

du bist wie ein Engel der Gott auf die erde geschickt, hat dieser eine Engel der für mich was ganz besonderes ist & auch für immer beiden wird. x3

Du bist diese eine junge der immer einen platz in, meinen Herzen haben wird dieser eine Menchen der für immer an meiner Seite sein wird.

ich werde deinen Namen bis für die Ewigkeit in meinem Herzen tragen ohne dich fehlt einfach Einstück in meine leben Einstück meines Hertz wert, den für immer leer danke das du in mein Herzen & in meine leben bist ich werde dich nie mehr loslassen für immer bleibst du an meiner Seite. x3 

Du warst seit der ersten Sekunde an immer für mich da wir haben uns von Anhieb, verstanden diese gute zeit habe ich dir zu verdanken & meine tränen Hasst du nur nicht gefühlt du hasst sie weggewischt.

So viel Stress der Kummer & das Leid Hast du mit, gemacht du hast es für mich gemacht du hast es mir gezeigt.  x3

& ich schwörst ich bin da für dich, ich brauch dich weil dein Herzschlag wie mein Atem ist.

& ich kann mit Stolz sagen, das du mir echt gefelt Hast ich hatte Angst ich hab geweint ich wollte dich nie verlieren. x3

Kann dir nicht sagen wieso du mir so krass wichtig bist, Ich wollte ich zurück ich hab dich wieder bin jetzt glücklich.

                          Mike ? Ich liebe dich ❤

 

21.4.11 13:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung